Online-Christenlehre

Hallo Kinder,OnlineChristenlehre Folge1

in letzter Zeit konnten wir uns ja nicht zur Christenlehre oder Jungschar treffen. Stattdessen gab es ja "Online-Christenlehre".

Die Videos dazu sind nun zum Nachschauen online: auf der neuen Gemeinde-Seite (oder bei youtube)

Viel Freude beim anklicken und anschauen!

 

 

 

 


 

... zu Ostern ging es los2020 04 10 NeueHomepage

 

Mit dem Osterfest und dem Video-Ostergottesdienst ging die neue Homepage unserer gesamten Geinde online:

www.st-jakobus-vogtland.de

Für unsere zusammengeführte Gemeinde St Jakobus Vogtland soll es natürlich auch eine zentrale Homepage geben. Neben allen zentralen wichtigen Themen der ganze Gemeinde sind auch die einzelnen Seelsorgebezirke vetreten. So muss man nicht auf allen einzelnen Seiten der vorhergehenden kleinen Gemeinden suchen, sondern hat alles an einer zentralen Stelle.

Viel Freude beim ansehen und durchklicken - wir sehen uns auf www.st-jakobus-vogtland.de

 

Telefonseelsorge

Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten. (Psalm 50,15)

Mitten in die Not der Menschen spricht Gott seine Einladung und gibt sein Versprechen!

In der Corona-Krise erleben viele Menschen eine große Not. Da ist die Sorge um die Gesundheit, die Angst in aller Unsicherheit, die Frage nach dem Sinn. Diese Gedanken und Fragen werden gehört. Unsagbares findet seinen Platz. Ein Gespräch bringt Entlastung. Ein Gebet trägt.

Die TelefonSeelsorge Vogtland ist auf 2 Leitungen rund um die Uhr 24 Stunden erreichbar.

0800 1110111 oder 0800 1110222

ChatSeelsorge: online.telefonseelsorge.de